Kundenstimmen

Das sagen Kunden und Partner über uns und unsere Leistungen rund um Personal Branding für Interimmanager

Probleme werden direkt gelöst

Klare und eindeutige Hilfe beim Optimieren meines LinkedIn Profils. Probleme werden direkt gelöst. Super

Wertvolle Hinweise zur Webseite und meinem Selbstmarketing als Berater

Holger Ahrens hat in sehr freundlicher, vertrauensvoller und professionellen Art und Weise meine Profile bei LinkedIn und XING durchleuchtet und durchaus akribisch auf alle Möglichkeiten der Optimierung aufmerksam gemacht. Zudem gab es wertvolle Hinweise zur Webseite und meinem Selbstmarketing als Berater.

Akquise mit Social Media für internationalen Interim Manager

Sehr gute, sehr gescheite und hilfreiche Beratung. Sehr viele super nützliche Tipps und Tricks aus der Praxis. Exzellente Darstellung und Einführung in die Möglichkeiten des Community Marketings unter Einbeziehung meines Unternehmens !AYCON.

LinkedIn und XING Optimierung für Lean-Expertin

Einen herzlichen Dank an Holger Ahrens für die kompetente, angenehme und reaktionsschnelle Umsetzung der vereinbarten Inhalte. Gerne wieder und absolut empfehlenswert!

Professionell – ideenreich – humorvoll

Es war superb! Holger agiert mit großem Understatement – und einem tollen Selbstverständnis, will meinen: Ich habe die Optimierung meines Linkedin-Profils gebucht, aber ich habe viel mehr bekommen! Zahlreiche Tipps, Ideen und Hinweise für ein optimales, digitales Angebot meiner Dienstleistung. Damit lag und liegt er weit über meinen Erwartungen.

Mir hat ebenfalls gefallen, dass er sich umfassend auf unseren Termin vorbereitet hat und sich bereits im Vorfeld mit meinem Profil befasst hat. Er konnte sich daher sehr gut auf mich als Person und meine Position mit meinen Zielen einstellen. Somit konnten wir fließend in ein strukturiertes Arbeits-Meeting mit einem intensiven Austausch starten. Ich hatte dabei den Eindruck, dass wir schon lange zusammenarbeiten würden. Und: Es hat sehr viel Spaß gemacht!

stets sehr zufrieden

Holger und ich haben in den vergangenen Jahren sehr oft zusammen gearbeitet. Dabei war alles von XING/LinkedIn-Optimierung bis hin zur Aufstellung eines Lebenslauf und professioneller Übersetzung ins englische mit sehr kurzfristigen Vorlauf.

Ich war stets sehr zufrieden. Für die Übersetzung hat er sich professionelle Hilfe von einem englisch-sprachigen Native-Speaker geholt.

Lets Scale IT AG

Digitales Selbstmarketing und XING Portfolio

Die Profiloptimierer wurde von mir als selbstständiger SAP Management Consultant beauftragt, meinen Marketing Auftritt im Netz und in den sozialen Netzwerken zu optimieren. Hierzu zählte neben dem Web Auftritt die Neugestaltung des XING und LinkedIn Profils. Das Ergebnis übertraf meine Erwartungen und ist als sehr professionell zu bezeichnen. Die Anzahl qualifizierter Kundenanfragen nahm nach der Optimierung signifikant zu. Ich werde auch in Zukunft gerne die Dienstleistungen von Holger Ahrens in Anspruch nehmen.

Digitales Selbstmarketing und LinkedIn Sparring für Interim Manager

Holger Ahrens ist ein exzellenter Berater, der sich schnell in die Situation hineindenkt und pragmatische, innovative Lösungsansätze findet. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr, sowohl fachlich, als auch in persönlicher Hinsicht!

Vertrauensbildend und effektiv beiderseitiges Arbeiten

Nach beruflicher Neupositionierung nutzte ich Die Profiloptimierer zur Überarbeitung meines Linkedin Profils. In Holger Ahrens fand ich einen Könner, der vom Erstkontakt an Person und Berufsfeld und -weg sympathisch erfasste und mit Know-how und zahlreichen Tipps außer einer Überarbeitung des Profils auch das Employer Branding im Blick hatte.

Vertrauensbildend und effektiv beiderseitiges Arbeiten in einem Austausch-Dokument mit stets sichtbarem Zeitkontingent. Fachlich und persönlich kann ich eine Zusammenarbeit mit Holger Ahrens uneingeschränkt empfehlen.